telsa

hier eine automobile alternative, die es sogar mal in die bildzeitung schaffte. na wenn das mal kein gutes omen ist ? ein paar weitere infos zum thema über den Telsa gibt es dann hier. für mich ist es ja erstmal nicht so akkut da ich ja fahrradmäßig gut aufgestellt bin. aber es ist ein zeichen das es doch noch brauchbare alternativen inkl. der dazugehörigen technologien – und zwar fahrberreit ! – gibt. abzuwarten bleibt natürlich wie die resonanz ausfällt.

-schnitt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: