es wird schlichtweg vergessen…

…das man schon vor einiger zeit eine hochamtliche untersuchung gemacht hat, die als resume klar besagt:

ohne atomstrom wird es nicht dunkel !

ich hatte mich ja dazu schon mal hier <klick> geäußert und so habe ich die heutige disskussion im WDR 5/ Tagesgespräch hier der  link <klick> gespannt verfolgt. aber es fiel kein wort zu dieser tatsache. wäre ich nicht mit dem auto unterwegs gewesen und hätte nicht nur ein firmenmobil gehabt, hätte ich dort angerufen und es ihnen gesagt.

irgendwie bekommt man, insbesonders ich, den eindruck, daß sich die disskussionteilnehmer mit allen fakten bestens auskennen – außer mit diesem einen punkt.

…mal abgesehen von ganzena anderen nebenwirkungen…

-schnitt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: