alles ist vergänglich

nicht erst durch eine infomail seitens Utopia ist mir bewusst, daß alles was es auf dieser welt gibt einem stetigen wandel unterliegt. würde die welt stillstehen, wäre es doch auch schade – so darf man es doch auch fragen ? doch leider verändert sich nicht alles zum guten. und so möchte ich hier doch mal jenen link einsetzten <klick> den ich heute morgen von Utopia bekommen habe. er zeigt orte die sich im laufe der nächsten jahre so stark verändern werden, weil wir der mensch das unsrige dazu tun. leider nur nicht immer zum besten.

-schnitt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: