Nur kurz angemerkt…

…aber der eine oder andere darf sich das ruhig mal durchlesen, was ich auf der Utopia Homepage gefunden habe. Also hier geht´s zum Artikel „Strompreis und die Bundestagswahl „<klick>.

Advertisements

Eine Antwort to “Nur kurz angemerkt…”

  1. skriptum/skryptoria Says:

    Ein großartiger Artikel! Da nur leider keiner im schnöden Wahlviehgetümmel weiß, welche Garantie-Abnahme-Verträge mit div. Kohle- und Atomkraftwerken festgeschrieben wurden, insbesondere nachdem „Mutti“ ohne jede eigene Prüfung versichert hat, dass die Atomkraft sicher ist (was sie ja nach Fukushima wieder revidiert hat), werden wir vermutlich weiterhin für dumm verkauft und dürfen es auch noch selbst zahlen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: