Folgen…

…oder was machen wir ?

In Folge des Bekanntwerdens jener fragwürdigen Praktiken, muß man sich fragen, wie reagieren unsere Offiziellen ?

Ich stelle mir das so vor. Der US Botschafter wird zu einem dringenden Termin in unsere Depandance geladen. Ihm wird dann in etwa folgender Wortlaut unterbreitet: „auf Grund der ja nun von ihrer Regierung veröffentlichten Bericht, sehen sie es ja nun ein, das wir Stellung beziehen müssen. Wir werden uns daher ausdrücklich von dieser Vorgehensweis distanzieren und diplomatische Beziehungen auf ein notwendiges Minimum reduzieren. Jegliche Handlungen, offiziell oder inoffiziell sind ihrerseits auf unserem Territorium zu unterlassen. Sie dürfen sich nun zurückziehen, danke.“

Ob da wohl was kommt ? Ich schätze…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: